SEARCH

Curvyfit // Kurviges Fazit zur 2. Runde

Curvyfit // Kurviges Fazit zur 2. Runde

Meine Gedanken zur 2. Runde Curvyfit

Gerade muss ich an einen Abend im Februar in Hamburg zurück denken: Sophia, Sarah, Julia und ich saßen in einem hamburger Hotel und besprachen die nächste Runde Curvyfit.

Damals hatten wir gerade die Nachricht bekommen, dass Elli großes Interesse angemeldet hatte, bei uns einzusteigen.

Die erste Curvyfit Runde, die den ganzen Januar andauerte, lag gerade hinter uns und schon planten wir Runde Nummer 2, unsere Sommer Edition.

Schnell waren wir uns einig, dass wir diesmal super gerne draußen Sport machen wollten.

Nach diesem Abend folgten zahlreiche Skype Abende, wo wir unsere Ideen besprachen und fast täglich schrieben wir uns in unserer Whatsapp Gruppe.

Durch das Projekt Curvyfit – die Kombination aus Bloggen und Sport – hat uns 6 Mädels echt vereint und das Teilen unserer Ideen sind fester Bestandteil unseres Alltags geworden.

Zur Fashion Week haben wir uns das letzte Mal alle wieder gesehen und es fühlt sich immer an, wie zu Hause. Ich kann sagen, dass wir Freunde geworden sind.

Aus meiner kleinen Idee namens Curvyfit ist für mich was ganz besonders erwachsen. Wir zeigen, dass sportlich und dick sehr gut harmonieren und keine Gegensätze sind. Wir zeigen, wie wir schwitzen und wie wir über Sachen lachen, die uns nicht so gut gelingen. Wir zeigen, dass Sport Spaß machen kann.

Dabei trainieren wir nicht für irgendeine Strandfigur oder fürs perfekte Sixpack. Wir wollen auch keine Diäten propagieren, sondern nur zeigen, dass Sport eine Alternative sein kann, um sich wohler in seiner Haut zu fühlen.

Wir wollen nicht missionieren, sondern motivieren. Flapsig nach dem Motto: “Wenn ich mein Hintern von dem Sofa bekomme, dann gelingt es auch jedem anderen.”

Wie Curvyfit seid ihr?

Zeigt es uns! Unter dem Hashtag #curvyfit2016 könnt ihr eure sportlichen Momente festhalten. Julia, Anna, Sophia, Sarah, Elli und ich sind super neugierig auf eure Bilder, Berichte oder gar Videos.

Alle Challenges zum Nachlesen

curvyfit kalender

 

 

Julia von INBETWEENIEMUSTHAVE

 

Unser Neuzugang Elli von Curvyfashionelli

 

 

Meine Wenigkeit

 

Anna von Noskinnybitches

 

 

Sophia von Simpulsant

 

 

Sarah von Sarah Loves

You May Also Like

2 Comments

  • Julia 7. August 2016 17:25

    Das war eine super-schöne Runde CURVY FIT mit euch 🙂

Leave a Reply