SEARCH

Style // Mein Outfit zum Blogger Look of the Year Award

Style // Mein Outfit zum Blogger Look of the Year Award

Was ich bei dem Blogger Look of the Year Award getragen habe

In meinem letzten Blogpost hatte ich euch ja schon von dem tollen Abend bei den Blogger Look of the Year Award 2016 berichtet und nun möchte ich euch in aller Ruhe zeigen, was ich an dem Abend getragen habe.

Ich hatte das wunderbare Glück, dass Navabi und Bijou Brigitte mich für die Award Verleihung ausgestattet haben.

img_20160519_225940.jpg 20160519_220635-1[1]

Das Hemdblusenkleid von Navabi

Für diesen besonderen Anlass hatte ich mich für das silber braune Hemdblusenkleid aus der exklusiven Navabi Kollektion entschieden. Ich hatte schon von Anfang an ein Auge auf das Kleid geworfen, da ich mich durch seine klassische Schlichtheit total angesprochen hatte. Geschnitten wie ein Hemd mit Hemdkragen und Knopfleiste reicht mir das Kleid gut über die Knie. Der Stoff ist knitterresistent und total pflegeleicht. Obwohl das Kleid aus 100% Polyester besteht – was einige abschrecken mag – kann ich Entwarnung geben; das Kleid fühlt sich herrlich auf der Haut an, nimmt keine Gerüche auf und behält seine Form. Die Brusttaschen mit Klappen tragen nicht auf und das Kleid fällt sowohl mit oder ohne Gürtel fabelhaft und schmeichelt somit der Figur. Durch den abnehmbaren Gürtel kann man sich natürlich noch eine wunderbar weibliche Taille zaubern und fertig ist der feminine Look.

Meine heißgeliebten Schnürsandalen

Zu dem Hemdblusenkleid hatte ich meine heißgeliebten Schnürsandalen kombiniert. Mit den Sandalen habe ich einen richtigen Volltreffer gelandet, da sie sowohl total im Trend liegen und zum anderen super bequem sind. Durch die Schnürung kann ich den Schuh der Form meines Fußes anpassen und habe nicht das Problem – wie bei vielen anderen Schuhen – dass die Schuhe mir von der Passform zu eng sind.

img_20160520_021048.jpg

Das Highlight meines Looks – die Accessoires

Die Accessoires waren definitiv, wie ich finde, der Hingucker meines Outfits. Besonders das Fake Nasenpiercing von Bijou Brigitte brachte mir viele Komplimente ein. Ein kleiner Ring, der die Aufmerksamkeit sofort auf sich zieht und der Konkurrenz meiner mega Statement Kette von Primark ohne Frage stand hält.

Farblich hab ich mich ganz mutig gefühlt, da ich die „goldene Stylingregel“: Entweder Gold oder Silber! gnadenlos an diesem Abend gebrochen habe. Das Kleid hatte sowohl silberne als auch goldene Elemente. Meine Schuhe sowie die Accessoires waren in ihrer Gesamtheit gold. Das i-Tüpfelchen bildete meine goldene Clutch, die ich ebenfalls von Bijou Brigitte zur Verfügung gestellt bekommen habe.

image

 

You May Also Like

Leave a Reply