SEARCH

Style // Berlin Looks – was ich während der Fashion Week getragen hab

Style // Berlin Looks – was ich während der Fashion Week getragen hab

Tag 1

Am ersten Tag unserer Berlin Woche habe ich mich für dieses Outfit entschieden:

Jacke – Studio Untold

Oberteil – C&A (hier ein ähnliches von Samoon)

Leggings mit Spitzeneinsatz – ASOS Curve

Schuhe – Adidas (hier ähnliche)
01.16.3323 1200x800 72

Tag 2

Zum Blogger Brunch trug ich folgendes:

Body – Junarose via ASOS

Weste -New Look Inspire (hier eine ähnliche)

Boyfriend Jeans – Ulla Popken

Schuhe – Primark (hier ähnliche)

20160120_110206[1]01.16.3470 1200x800 72

Und zur Minx by Eva Lutz Modenschau am Brandenburger Tor hatte ich mich dann noch mal umgezogen und dieses Outfit getragen:

Body – Junarose via ASOS

Rock – Samoon

Kette – Neat to.

Gürtel – S.Oliver (hier ein ähnlicher von Studio Untold)

Schuhe – C&A (hier ähnliche von Timberland)

01.16.3488 1200x800 7201.16.3479 1200x800 72

 

Tag 3

Am letzten Berlin Tag fiel meine Wahl auf dieses Outfit:

Cape – Ulla Popken (hier ein ähnlicher Poncho)

Schal – Vero Moda (hier ein ähnlicher von Fjäll Räven )

Bluse – H&M+

Top – Studio Untold

Boyfriend Jeans – Ulla Popken

Schuhe – Primark (hier ähnliche)

01.16.3717 1200x800 7201.16.3694 1200x800 7201.16.3681 1200x800 7201.16.3685 1200x800 72

You May Also Like

0 Comments

  • britti 2. März 2016 8:22

    Wow, das sind ja echt super schöne Outfits, die du dir zusammengestellt hast. Ich muss aber sagen, dass ich es persönlich bei dir lieber mag, wenn du die Haare offen und leicht gewellt trägst, das steht dir einfach zu gut…Liebste Grüße, britti

  • britti 2. März 2016 11:45

    Da kann ich nicht so viel zu sagen…lach. Ich habe kurze Haare, also nichts mit hoch tragen… Ich finde, dass Kleid steht dir super toll, richtig edel…LG, britti

  • stefanieloves 2. März 2016 13:49

    Das zweite Outfit von Tag 2 gefällt mir richtig gut. Ich dachte zuerst es wäre ein Kleid.

  • Panzerelfe.net 2. März 2016 23:15

    Echt superschöne Outfits hast du da zusammen gestellt. Der Body in Kombi mit dem Rock gefällt mir unheimlich gut! Aber auch der Rest ist super! 🙂

    Liebe Grüsse Julia

  • Sophia Lella 7. März 2016 21:15

    Hallo meine liebe 🙂 Tolle Looks hattest du in Berlin an! Aber wie du ja bereits weißt, ist der Maxirock mit dem Body mein absoluter Favorit! Dieser gesamte Look steht dir einfach so gut… vor allem finde ich solltest du viel öfter einen Dutt tragen!

    Liebste Grüße,
    Sophia

Leave a Reply