SEARCH

Ahoi // Minx Fashion Show zur Berliner Fashion Week

Ahoi // Minx Fashion Show zur Berliner Fashion Week

Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Die Fashion Week ist nun schon wieder einige Wochen her. Jetzt muss ich euch aber noch unbedingt von meinem absoluten Highlight erzählen.

Letztes Jahr war ich zusammen mit Rebecca das erste Mal zur Curvy in Berlin. Nach der Zeit in Berlin folgten dann unzählige Blogposts zum Thema Curvy. Unter anderem bloggte LisaMosh nicht nur von der Curvy, sondern sie berichtete über eins zwei Modenschauen, die sie sich im Rahmen der Fashion Week angesehen hat und erklärte in ihrem Bericht, wie sie vor allem an die heiß begehrten Karten zu den Shows gekommen ist. Kaufen kann man die Eintrittskarten nicht.

Ab da stand mein Plan, ich versuche für die nächste Fashion Week auch Karten für eine Modenschau zu bekommen.

Ich schrieb also die entsprechenden Agenturen der Designer an, erzähle ihnen von meinem Blog und erhielt bis auf wenige Ausnahmen keine Antwort. Die Agentur von Minx schrieb mir zurück, dass das Kontingent leider schon erschöpft wäre und ich daher keine Karten bekommen könnte.

Meine Blogger Freundin Julia von inbetweenies hatte leider mehr Glück als ich und hatte zwei Karten bekommen. Sie riet mir eine Woche vor Beginn der Fashion Week doch bei einem Gewinnspiel von Bijou Brigitte mitzumachen. Es wurden zwei Karten für die Minx Show verlost.

Ich hatte gewonnen!

Wenig optimistisch, aber mit dem Gedanken “er nicht wagt, der nicht gewinnt” nahm ich also bei dem Gewinnspiel von Bijou Brigitte teil.

Ich verriet Bijou Brigitte, warum unbedingt ich zusammen mit Tassja die Karten für die Minx by Eva Lutz Show gewinnen sollten und widmete mich dann wieder meiner Berlin Planung. Ein paar Tage später erhielt ich dann eine Benachrichtigung, dass ich tatsächlich gewonnen hatte. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich tanzte erst mal durch meine Wohnung. Ich schrieb Tassja und Julia die freudige Nachricht und Tassja fing dann auch gleich an zu tanzen, weil ich ja für und beide gewonnen hatte. Julia schrieb nur zurück “hab ich es doch gesagt 😄”.

Bijou Brigitte schickte uns die Karten gleich am nächsten Tag per Einschreiben zu. Und in dem beigefügten Brief stand, dass wir im der zweiten Reihe sitzen würden. Aus Sex and the City wusste ich, dass in der ersten Reihe die Promis sitzen. Unsere Karten für die Minx Show waren also ein richtiger Hauptgewinn!!!

Das besondere an der Minx Show ist, dass die Designerin Eva Lutz, die auch das Plus Size Label Sallie Sahne führt, die beiden deutschen Plus Size Models Angelina Kirsch und Aglae Dreyer die Mode des Labels präsentieren lässt. Somit laufen also auf der “normalen” Fashion Week zwei Plus Size Models, was immer einer kleinen Sensation gleich kommt.

Jetzt aber genug Einleitungstext – hier nun endlich die Bilder, die Tassja von der Modenschau geknipst hat.

plussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photography

plussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photography

 

 

plussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photographyplussizebynature mercedes benz fashion week 2016 minx sallie sahne bijou brigitte fantassja photography

 

You May Also Like

0 Comments

  • plussize-by-nature 17. Februar 2016 18:48

    Danke danke! Die Bilder gefallen mir auch sehr! Tassja hat nen echt guten Job gemacht! !!!

Leave a Reply