SEARCH

Style // German Curves – Keypiece der Saison

Es ist wieder Zeit für die fabelhafte Plus Size Blogger Aktion GERMAN CURVES!

Thematisch wird es – wer hätte es gedacht – herbstlich 🙂

Es geht um das Keypiece der Saison, also um die Sache, ohne die ich nicht durch den Herbst kommen würde.

Im Rahmen der Suche des Ernsting’s Family Gesicht 2016 haben ich mich zusammen mit Mandy an der Kamera schon den Thema Herbst gewidmet und bin euch noch einige Fotos schuldig geblieben.

Die möchte ich euch nun unbedingt zeigen. Mein Must-have der aktuellen Saison ist auf jeden Fall die Latzhose! Mittlerweile kann ich zwei Latzhosen (wieder) mein Eigen nennen, nachdem sie Mitte der 2000er aus der Mode geraten sind. Damit trug man die Latzhose nach Baggystyle tief und mit heruntergelassenem Latz und nickte rhythmisch zu HipHop Beats. Absolute Beginner, Fettes Brot und Freundeskreis waren in aller Munde und immer in meinem Discman dabei. Zu der Zeit drückte ich noch die Schulbank auf der Realschule und kombinierte meine Latzhose mit strengem Dutt und Adidas Superstars, in denen dicke bunte Schnürsenkel den Look abrundeten.

Heute, gute 10 Jahre später, trage ich meine Latzhose zu hohen Schuhen und femininen Style. Ich kombiniere die Latzhose mit Spitze und klassischem Schmuck. Das Herbst-Thema wird durch einen großen Wollhut abgerundet.

bea3 DSC_4966 bea5 DSC_4800 DSC_4808 DSC_4827 DSC_4816 DSC_4905 DSC_4953 DSC_4875 bea4 bea1

<!-- start InLinkz script -->
    
    //static.inlinkz.com/cs2.js?v=116
<!-- end InLinkz script -->

You May Also Like

0 Comments

  • britti 25. Oktober 2015 13:36

    Einfach nur klasse. ♡

  • Dine 25. Oktober 2015 13:48

    Hallo Jana,

    das ist ja ein cooler Look. Ich persönlich bevorzuge Jumsuits statt Latzhosen, doch an dir sieht sie echt spitze aus. Super!

    LG Dine

  • Elli Weller 25. Oktober 2015 14:01

    Tolle Bilder! Die Latzhose sieht echt gut an dir aus!

  • Miss Kittenheel 25. Oktober 2015 16:44

    Schöne Bilder!

  • megabambi 25. Oktober 2015 22:25

    Süße.
    Du siehst süß aus!
    Steht dir super und schöne Bilder!

  • Grinsebacke 26. Oktober 2015 22:42

    Super Outfit! 🙂

  • Birgit//CharmingCurves 28. Oktober 2015 17:13

    Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Ich mag auch lieber Jumpsuits an mir, aber an Dir gefällt mir die Latzhose super! Chic und lässig, wunderbar!

  • Sophia 28. Oktober 2015 20:41

    Hallo Süße! Ich mag deine Latzhose sooo sehr.. eine in schwarz brauche ich auch noch unbedingt 😛 Finde auch, dass du ruhig öfter einen Hut tragen solltest, der steht dir auch richtig gut 🙂

    Fühl dich gedrückt, Sophia

    • plussize-by-nature 29. Oktober 2015 8:20

      Danke! Ich werde deinen Tipp beherzigen mit dem Hut. Du trägst ja auch ziemlich oft Hut und dir steht er auch immer so wunderbar ♡

  • Katha Strophe 30. Oktober 2015 9:29

    Hey Jana,

    deine Latzhose steht dir prima, toll kombiniert!

    Schön, dass du wieder dabei bist 🙂

    Alles Liebe,
    Katha

    • plussize-by-nature 30. Oktober 2015 10:50

      Ahoi Katha, danke danke! German Curves bringt mir immer viel Spaß und ich werde auch die nächsten Male wieder dabei sein 🙂

Leave a Reply