SEARCH

Ahoi // Meine Highlights von der Curvy

Ahoi // Meine Highlights von der Curvy

Letzte Woche ging die Reise für mich und meine gute Freundin Rebecca nach Berlin. Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen und nahmen die Curvy.is.sexy Messe zum Anlass drei schöne Tage zusammen in Berlin zu verbringen. Schon lange wollte ich mir die deutsche Plus Size Messe, die parallel zur Fashion Week in der Bundeshauptstadt gastiert, besuchen.

Wie der Zufall so wollte konnte ich im Vorfeld noch ein paar Schnapper bezüglich Hotel und Bahnfahrt schlagen und da das Glück es besonders gut mit mir meinte, hatte meine liebe Fotografen-Freundin Rebecca auch Zeit und Lust mich zu begleiten.

orangerie

Die Vorfreude war also riesig auf ein Wiedersehen und eine spannende Zeit auf der Curvy. Wir reisten mittwochs an und hatten somit an zwei Tagen die Gelegenheit uns nach Herzenslust auf dem Messegelände umzusehen.

Die Curvy fand dieses Mal im Schloss Charlottenburg statt und ihrem Ruf folgten nicht nur Modelabels aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch aus den Niederlanden, Italien und Skandinavien.

IMG_0535

Eine bunte Mischung mit einer nahezu familiären Stimmung. Sowohl die Aussteller als auch die anderen Gäste der Curvy hatten Lust ins Gespräch zu kommen und brachten jeden eine Offenheit entgegen, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt war. Jeder war neugierig auf die Arbeiten der anderen; ein Potpourri an Designern, Label-Verantwortlichen, Models, Pressevertretern und Bloggern.

11707529_10207394363285704_4686717772662883271_n

Wir fühlten uns sofort willkommen und hatten riesig Spaß und viele tolle Leute kennengelernt. Mein erster Besuch hat auf jeden Fall beide Daumen nach oben verdient und da Bilder eh immer mehr sagen als Worte, folgen nun meine Highlights, in der Hoffnung, dass unsere Freude und Spaß sichtbar wird.

IMG_0823 IMG_0688 IMG_0898 IMG_0995IMG_0605IMG_0957IMG_0910IMG_078311698779_556963517775238_1249022425788869020_oIMG_0923IMG_0515

You May Also Like

2 Comments

Leave a Reply