SEARCH

Fundstück // Whitney! Voll im Leben

Fundstück // Whitney! Voll im Leben

Vor ungefähr zwei Wochen habe ich eine Nachricht von einer Freundin bekommen, in der sie mich fragte, ob ich mich noch an das Youtube Video erinnern kann, wo diese dicke Tänzerin richtig loslegt und einen mörderischen Tanz aufs Paket legt?!?

Natürlich konnte ich mich an das Video erinnern. Es war so powervoll und motivierend und als ich es sah, wollte ich genau so tanzen können.

Meine Freundin meinte dann weiter, dass die Tänzerin jetzt eine eigene Fernsehsendung hat und dass es diese jetzt auch in Deutschland gibt auf TLC.

Ich hab mir sofort online die erste Folge angeguckt und war sofort Fan von “Whitney! Voll im Leben“. Whitney bezeichnet sich selber als fett, ist Anfang Dreißig und wohnt wieder bei ihren Eltern um Geld zu sparen. Außerdem will sie Tänzerin werden und Tanz unterrichten. Die Sendung begleitet sie mit ihren Eltern und ihren Freunde dabei auf ihrem Weg. Whitney ist ehrlich, laut und manchmal etwas tollpatschig.

Natürlich habe ich bis jetzt alle online verfügbaren Folgen gesehen. Ich musste dabei meist laut lachen, aber mit ihren Worten hat Whitney mich manchmal auch so berührt, dass ich mit ihr weinen musste.

You May Also Like

0 Comments

  • beastmodebrina 6. Juni 2015 15:10

    Die Frau ist mal richtig genial und ganz ehrlich, sie kann wesentlich besser tanzen, als ich 😀

    Liebe Grüße
    Sabrina

    • plussize-by-nature 6. Juni 2015 15:27

      Ich finde es noch viel erstaunlicher, wie mutig sie ist und uns an ihrem Leben / Weg teilhaben lässt. Mich motiviert sie sehr!
      LG zurück 🙂

      • beastmodebrina 6. Juni 2015 15:32

        Auf jeden Fall, da hast du absolut Recht. Vor allem wenn man bedenkt, wie man allein schon im echten Leben manchmal komisch angeschaut wird, nur weil man nicht Kleidergröße 34 hat.

        Wünsche dir ein schönes WE 🙂

Leave a Reply