Style // Mein CurvyGoodLife Event Look

curvygoodlife plussizebynature blazer palazzo hose

In meinem letzten Blogpost habe ich die CurvyGoodLife Mädels vorgestellt. Heute möchte ich euch meinen Look zeigen, den ich zu unserem Event getragen habe.

Wer mich kennt, weiß, dass ich mich gerne auffällig anziehe und pink meine Lieblingsfarbe ist. Wenn ich schon aus der Masse hervorsteche, dann möchte ich wenigstens entscheiden, was als erstes ins Auge sticht. Dann darf das auch gerne mal ein pinker Blazer sein 🙂

Schon länger habe ich nach einem pinken Blazer gesucht und bei Navabi hatte ich ihn dann endlich gefunden. Auch habe ich diesen Sommer die Palazzo Hose für mich entdeckt. Die Palazzo Hose ist für mich eine super Alternative zur Jeans und auch super geeignet, sie im Büro anzuziehen.

Das weite Schnitt der Hose zaubert damit eine angenehme Leichtigkeit um meine Beine. Zudem sind Palazzo Hosen meist auch aus einem dünneren Stoff, sodass sie mega bequem sind. Quasi wie eine Jogginghose in edler.

Auch wenn das Colorblocking Thema eher 2016 war, habe ich es in meinem Look, den ich zu dem CurvyGoodLife Event getragen habe, aufgenommen.

Mein Look:

Blazer* – Navabi

Shirt – H&M (hier Alternative)

Hose* – Peter Luft via Navabi

Blumen* – Fleurop

Ohrringe – Six (hier Alternative)

Sandalen – Birkenstock

curvygoodlife plussizebynature blazer palazzo hose

curvygoodlife plussizebynature blazer palazzo hose

curvygoodlife plussizebynature blazer palazzo hose

 

*Dieser Artikel wurde mir zur Verfügung gestellt.

Fotos: Andrea Hufnagel

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar