Style // Blumen und ganz viele Kirschblüten

Blumen und Kirschblüten

Es ist wieder Zeit für Mode! Ein Outfit muss her! Und ganz viele Blumen!

Ich liebe Blumen <3 ich kann es gar nicht oft genug betonen. In meiner Wohnung stehen in jedem Zimmer frische Blumen und auf meinen Fensterbänken ranken meine Orchideen. Gerade heute habe ich mir wieder auf dem Wochenmarkt eine tolle pinke Hortensie gekauft, die schon darauf wartet, bald auf meinen Balkon zu ziehen. Gerade feier ich auch so Tulpen. Ein blumiges Muss für mich. Och, ich komme ganz ins Schwärmen.

Wie ihr wisst, trage ich auch gerne Blumen auf meiner Kleidung. Heute möchte ich euch Fotos von mir in einem blumigen Alice&You Kleid zeigen. Ihr habt einige der Fotos bestimmt schon bei Instagram gesehen. Es handelt sich um die Kirschblüten Fotos, die meine liebe Sandra von mir gemacht hat. Die zeige ich euch heute. Endlich!

Mein Outfit:

Kleid – Alice&You via Asos (hier in rot)

Ohrringe – Bijou Brigitte (hier ähnliche)

Schuhe – Deichmann (hier ähnliche)



 

Please follow and like us:

One Reply to “Style // Blumen und ganz viele Kirschblüten”

  1. Ich feiere dein Kleid und den famosen Satz „Gerade feier ich auch so Tulpen.“
    Liebe Grüße aus München,
    Lisa

Schreibe einen Kommentar