Style // Silvester Look mit Asos Curve

Es gibt zwei Arten von Menschen: die einen wollen noch so viel in 2016 erledigen und deshalb das alte Jahr noch nicht gehen lassen; und die andere Gruppe freut sich wie Bolle auf 2017 mit all seinen neuen Möglichkeiten.

Ich gehöre definitiv zur zweiten Art. Ich hab Bock auf 2017. So viele tolle Vorhaben warten auf mich und wollen verwirklicht werden.

Ich kann nicht sagen, dass 2016 mir nicht auch viel gebracht hat, ganz im Gegenteil, ich habe viel gelernt und kann dem Jahr auch viel positives abgewinnen. Aber alles in mir ruft: 2017 wird dein Jahr!

Auch bei mir ist ein Umzug geplant inklusive neuem Job. Ich möchte dann auch endlich mein Studium abschließen und mich zum Rosenkavalier krönen lassen (Bachelor Abschluss). Aber erstmal stehen für Januar schon viel tolle Projekte und Castings an, es wird nach Berlin zur Fashion Week gehen und ich freue mich auf alle meine Leute, die ich dann wiedersehen werde.

Mein Outfit:

Kleid* – Asos Curve

Strumpfhose – Ulla Popken (hier eine ähnliche)

Mantel – Ulla Popken (hier ein ähnlicher)

Tasche* – Bijou Brigitte

Heute am 30.12.2016 hab ich die Chance noch mal genutzt und mich mit Sandra von Licht und Schattenspiel zum Shooten getroffen. Wir haben den Vor-Silvester-Tag noch mal ausgenutzt, um ein blumiges 2016 Abschluss Shooting zu veranstalten. Mit diesen Foto feier ich eine Premiere: ich zeige Bein – und das nicht zu knapp! (Vorsicht: Wortspiel)

Ich hab mir einfach gedacht: Scheiß drauf, ich trau mich! Zum Abschluss des Jahres musste es mal sein. Wann kann man sich sonst im Jahr sorgenfrei den Arsch abfrieren, wenn nicht an Silvester?!? Anlässlich dieser meiner Bein Premiere habe ich mir es auch nicht nehmen lassen, mir ein sehr auffälliges Kleid dafür auszusuchen. Liebevoll nenne ich es LSD-Rüschen-Blumenwiese.

Wie findet ihr es?

Wollt ihr lieber etwas unauffälligeres zu Silvester anziehen? Kein Problem – hier hab ich euch ein paar Looks zusammengestellt, mit denen ihr nicht nur auf jeder Silvester Party der Hingucker seid:

 * Dieses Kleidungsstück wurde mir zur Verfügung gestellt.

Please follow and like us:

2 Replies to “Style // Silvester Look mit Asos Curve”

  1. Hey Süße,
    das Kleid steht dir super, auch und gerade das Bunte mit der Mustervielfalt!
    I love it! So kann das neue Jahr anfangen 🙂
    <3 & a happy new year, Sarah

  2. Das Kleid find ich toll!
    Gesundes Neues!!! 🙂
    LG JJacky

Schreibe einen Kommentar