Style // City Chic im Yumi Plus Blumenkleid und MiaModa Fellweste

Die Plus Size Fashion Days sind nun auch schon wieder einige Wochen her, der Oktober ist echt schnell vergangen. Gerade gucke ich all die Bilder durch, die wir für euch an dem Wochenende in Hamburg für euch geshootet haben.
Dieser Outfitpost wird der dritte sein, in dem ich ein herbstliches Keypiece von MiaModa präsentieren werde.
Auf MiaModa bin ich dieses Jahr aufmerksam geworden. Auf einer Veranstaltung Anfang des Jahres hatte ich Daniela kennengelernt. Sie arbeitet für MiaModa und hat mich sofort in den Bann des Labels mit ihrer Begeisterung für Mode gezogen.
Nach meinem ersten Blick in deren Onlineshop war ich etwas skeptisch, weil die Kleidungsstücke von MiaModa nicht ganz meinem Stil entsprachen. Daniela versicherte mir aber, dass die Stücke der Herbstkollektion jugendlicher und stylischer werden würden. Und sie sollte Recht behalten.
Ganz schnell war für mich klar, dass die herbstlichen Jacken und Westen von MiaModa zu mir passen würden. Nun also hier der dritte Outfitpost.

plus-size-by-nature-mia-moda-fellwetse-blumenkleid-2
Mein Outfit

Kleid – Yumi Plus via Asos
Fellweste* – MiaModa
Strumpfhose – Asos
Sneakers – Reebok Classics Spirit via Zalando

hamburg-stella34
plus-size-by-nature-mia-moda-fellwetse-blumenkleid-1
plus-size-by-nature-mia-moda-fellwetse-blumenkleid-4

* Dieses Kleidungsstück wurde mir zur Verfügung gestellt

Please follow and like us:

One Reply to “Style // City Chic im Yumi Plus Blumenkleid und MiaModa Fellweste”

  1. Aww das Outfit mit Kleidchen und Weste ist süß. Besonders diese WESTE ich brauche diese WESTE.

    Sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst!
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

Schreibe einen Kommentar