Style // Grey Autumn – herbstlich Grau mit MiaModa und ADIA

Mittlerweile wisst ihr ja nur zu gut, dass ich ein Fabel für Grau habe. Natürlich trage ich auch gerne bunte, knallige und auffällige Farben und Muster, aber wenn ich es etwas schlichter haben möchte, dann darf es gerne grau werden.

Ich finde, dass grau eine sehr unterschätzte Farbe ist. Die meisten stehen ja mehr auf schwarz, aber bei mir ist grau das neue schwarz. Es gibt nämlich nicht nur ein Grau, sondern so viele verschiedene Farbabstufungen, dass grau nicht gleich grau ist. Dabei kommt es natürlich auch auf das Material an. Wollgrau sieht anders aus als Velourgrau.

Ich möchte es euch in diesem kleinen Outfit Post gerne zeigen.

Mein Outfit:

Kleid* – ADIA

Strickweste* – MiaModa

plus size by nature adia miamoda lichtundschattenspiel grau

plus size by nature adia miamoda lichtundschattenspiel grau plus size by nature adia miamoda lichtundschattenspiel grau plus size by nature adia miamoda lichtundschattenspiel grau

* Dieses Kleidungsstück wurde mir zur Verfügung gestellt

Fotos: Licht und Schattenspiel

Please follow and like us:

2 Replies to “Style // Grey Autumn – herbstlich Grau mit MiaModa und ADIA”

  1. Hey,
    endlich ein Beitrag über Grau! Ich liebe die Farbe Grau in allen ihren Facetten! Auf den Bildern kann man ja schon sehen, welch großen Unterschiede es gibt. Grau ist vermeintlich eine unauffällige Farbe, stimmt so aber nicht! Mein Kleiderschrank ist geprägt von den unterschiedlichsten Graustufen. Manchmal wenn es mich doch nach ein paar Farbakzenten gelüstet greife ich auf meine Swatch Sammlung zurück. Seit ich 10 bin, bin ich quasi Sammlerin. Ich habe einige alte Modelle, meine erste Swatch, eine Kinderuhr, trage ich aber trotzdem noch zu gewissen Outfits. Mein neuestes Modell ist die Nuit Rose von https://www.uhrcenter.de/uhren/swatch, das pinke Armband und das Gehäuse sowie das dunkelgoldene Ziffernblatt haben mich sofort angesprochen. Je nach Anlass und Stimmung habe ich die Möglichkeit eine passende Uhr zu tragen. So hat wohl jede von uns so ihre Leidenschaften!
    xoxo Sarah

  2. I am regular reader, how are you everybody?
    This post posted at this web page is genuinely pleasant.

Schreibe einen Kommentar