Style // Herbstlich Wohlfühlen mit Tchibo

Mein Outfit: Hemdchen*, Taillenslip*, Strickjacke* – Tchibo

Fotos: Licht und Schattenspiel <3

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3!

Wie ich es euch versprochen habe, kommt hier der 3. Blogpost zu der aktuellen Tchibo Plus Size Kollektion mit dem verheißungsvollen Titel der Themenwelt „Immer ein Blickfang“.

Dieses Motto habe ich mit meinen 3. Post wörtlich genommen und zeige mich heute das erste Mal in Unterwäsche. Auf den Fotos trage ich ein Bodyforming Hemdchen und Taillenslip. Weil der Herbst ja bekanntlich kälter ist als der Sommer, habe ich mir noch eine kuschelige Strickjacke übergeworfen.

tchibo-herbst-bilder2

Das Bodyforming Hemdchen und der Taillenslip sitzen wirklich super eng und halten alles dort, wo es sein soll – ohne einzuschnüren. Ich habe das Gefühl, dass Shapewear in der letzten Zeit immer wichtiger und gleichzeitiger auch immer salonfähiger geworden ist. Und nicht weil wir Frauen schummeln wollen, sondern weil wir uns einfach wert geworden sind uns durch unsere Unterwäsche sicherer zu fühlen. Wir tragen Bodyforming Wäsche nicht für andere, sondern für unser eigenes Gefühl.

(Hier geht’s zum Shop)

tchibo-herbst-bilder

Die Idee, Fotos in Unterwäsche zu machen, spuckte schon länger in meinen Kopf herum. In Sandra von Licht und Schattenspiel habe ich dann die perfekte Fotografin für mein erstes Shooting dieser Art gefunden. Die Chemie stimmte vom ersten Augenblick zwischen Sandra und mir. Es hat im sprichwörtlich „klick“ gemacht zwischen uns.

Es war mir wichtig, dass die Wäsche im Vordergrund steht und ich als starke kurvige Frau abgelichtet werde.

(Plus Size) Frauen müssen nicht immer nur sexy sein. Meine Intention war es vielmehr mich weiblich zu zeigen und unter Beweis zu stellen, was Bodyforming Wäsche wirklich vermag zu vollbringen. Außerdem wollte ich euch auch Mut machen. Ich als dicke Frau finde mich schön und ich mag meinen Körper. Diese Entwicklung zur Selbstakzeptanz und -liebe war ein langer und steiniger Weg für mich. Und ich weiß, dass viele von euch noch auf dem Weg sind. Ich möchte euch zeigen, dass Bodylove kein Mythos ist, sondern für jeden von uns individuell erreichbar.

plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-30 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-36 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-34

 

Please follow and like us:

5 Kommentare

  1. Das sind wunderschöne Bilder. Du strahlst so. 🙂
    Ich trage shapewear nur wenn ich mal schick ausgehe und ein enges Kleid trage. Sonst nie.

    Dir noch einen schönen Abend ❤

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Danke du Süße!
      Ich trage Shapewear auch vorwiegend, wenn ich was enganliegendes trage. Sonst hatte ich nur so ein Bein-bis-Bauch-Modell aber ich bin echt ganz begeistert von dieser Hemd-Variante.
      Hab du auch einen schönen Abend <3

  2. Die Posts sind alle wunderschön, liebe Jana! Danke für deinen tollen Beiträge!
    Liebe Grüße, Jana

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Vielen lieben Dank Jana! Es freut mich so sehr, dass sie dir gefallen <3

Schreibe einen Kommentar