Style // Immer wenn es regnet … Chic durch den Herbst mit Tchibo

Mein Outfit: Feinstrick Pullover* – Tchibo // Jeans* – Sheego // Regenschirm – Amazon

Fotos: Licht und Schattenspiel <3

Gestern hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich insgesamt 3 Blogpost zu der aktuellen Tchibo Plus Size Herbst Kollektion posten werde. Heute also der 2. Streich.

„Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken. Wie wir uns begegnet, kann mich nicht ablenken. Nass bis auf die Haut, so stand sie da…“ // „Plitsch Platsch nass floh ich unter das Vordach des Fachgeschäfts. Vom Himmel goss ein Bach…“

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, höre ich gerade Freundeskreis 😉

Der Text zu dem Lied „ANNA“ kam mir spontan in den Kopf, als ich die Fotos vom letzten Shooting mit Sandra von Licht und Schattenspiel für diesen Post durchgucke.

plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-17 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-11 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-19

Wir hatten uns letzte Woche bei Sandra in Flensburg getroffen, um diesen Feinstrick Pullover im Lagenlook inklusive mir ins rechte Licht für euch zu rücken. Wie schon von der blauen Tunika, die ich euch gestern vorgestellt habe, bin ich auch von dem Tragekomfort von diesem Pulli total angetan. Besonders raffiniert finde ich, dass er den Anschein erweckt als ob ich darunter noch eine Bluse tragen würde. Somit ist er absolut Büro tauglich. Der hohe Viskose Anteil lässt den Stoff des Pullis weich fließen und der Elasthan Anteil sorgt für den perfekten Sitz.

(Hier geht’s zum Shop)

Da das Wetter im hohen Norden dieser Tage eher bescheiden ist, wir aber trotzdem das Tageslicht nutzen wollten, kam Sandra auf die simple aber klasse Idee mit dem bunten Regenschirm.

Bei dem Schirm kann man doch nur gute Laune haben, wenn der das herbstliche Grau bricht.

Die Fotos haben wir direkt an der Ostsee gemacht. Im Hintergrund könnt ihr den Yachthafen von Sonwik sehen. (Ein kleiner Ausflugstipp für den Sommer.)

Wer den Norden kennt, hat bestimmt schon bemerkt, dass ziemlich viele Bilder auf meinen Blog in Flensburg entstanden sind.

plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-10 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-23 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-16

Please follow and like us:

5 Replies to “Style // Immer wenn es regnet … Chic durch den Herbst mit Tchibo”

  1. Wie mal gelungene Bilder. Und der Schirm rundet das Outfit einfach nur ab. Wünsche dir ein schönes Wochenende (auch wenns regnet!). Liebe Grüße, britti

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Moin meine liebe Britti, danke für dein liebes Feedback <3 Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und komm gut durch die Woche! LG Jana

  2. Der Pullover ist als Plus Size Teil zu kurz und zu klein für dich. Wenn du dich darin hinsetzt sieht das unschön aus und ich kann mir nicht vorstellen dass du dich darin pudelwohl fühlst.

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Moin Ute,
      danke für deine Meinung zu dem Pullover. Ich trage den Pulli echt gerne und finde ihn auch nicht zu eng oder zu kurz. Das Material fühlt sich echt super an und auch der Schnitt lässt aus dem Pulli kein Croptop werden im Sitzen. Probier ihn gerne auch mal an und mach dir dadurch ein eigenes Bild von der Länge und dem Tragegefühl von ihm. Aktuell gibt es den Pulli noch in den Tchibo Läden und im Internet zu bestellen.
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar