Style // Herbstlich mit Tchibo

Es sind nun nicht mal 1,5 Jahre her, seit ich mit dem Bloggen angefangen habe. Die Zeit ist echt wie im Flug vergangen und ich bin für jede Erfahrung, jedes Feedback, jede Kooperation und jede Begegnung nach wie vor sehr dankbar.

Ich freue mich, dass ich in dem Bloggen meine Leidenschaft gefunden habe, welche zu mir passt und die auch noch Beachtung von all meinen Lesern gefunden hat.

Das Bloggen mit all seinen Facetten bietet mir die Möglichkeit mich kreativ auszuleben und zu verwirklichen. Ich kann über Themen, die mich bewegen, schreiben, Fotoideen umsetzen, bin mit tollen inspirierenden Menschen in Kontakt, die meine Leidenschaft für Mode teilen.

Jedoch ist das Bloggen noch viel mehr für mich: es schenkt mir Lebensfreude und stärkt mein Selbstwertgefühl.

Bei keinem anderen Hobby kann ich mich so in der Sache und in der Zeit verlieren, wie beim Bloggen. Für mich ist das Schreiben von Blogpost, das Planen von Outfits und Shootings, sowie das Beantworten von Mails oder das Basteln am Layout Entspannung und ein Stück Selbstverwirklichung.

Ich habe mich über die Maße gefreut, als vor einiger Zeit eine Anfrage von Tchibo ins Haus flatterte, ob ich Lust hätte die neuen Herbst Outfits der aktuellen Themenwelt „Immer ein Blickfang“ auszuprobieren und für meinen Blog in Szene zu setzen. (hier gehts zum Shop)

plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-5 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-7

Eine Kooperation mit Tchibo ist für mich echt ein Ritterschlag, da ich die Plus Size Mode von Tchibo wirklich liebe, da sie tolle Materialien benutzen und deren Schnitte genau zu meinem Körper passen.

Zu der aktuellen Kollektion werde ich diese Woche insgesamt 3 Blogpost hochladen, da ich zusammen mit Sandra von Licht und Schattenspiel wieder so viele Fotos geknipst habe, dass die thematisch ihren eigenen Blogpost verdienen.

Heute möchte ich mit einer blauen Tunika beginnen. Der vorderer Schulterbereich, Rücken und die Ärmel sind aus elastischem Jersey und der restliche Teil der Tunika besteht aus weich fließender Viskose. Dieser Materialmix ist sehr clever und sorgt dafür, dass die Tunika sowohl chic aussieht als auch toll zu tragen ist. Die Tunika hat eine verdeckte Knopfleiste und am Hals einen neckischen Zierknopf und drängt somit nicht in den Vordergrund. Sie kann daher toll kombiniert werden. Ich trage die Tunika mit einer einfachen Jeans und habe mein Outfit mit einem Blumenkranz für die Fotos gekrönt.

plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-3 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-6 plus-size-by-nature-tchibo-lichtundschattenspiel-herbst-immer-ein-blickfang-2

Please follow and like us:

4 Kommentare bei „Style // Herbstlich mit Tchibo“

  1. Blau steht dir total. Sieht richtig klasse aus. Ich finde es auch klasse, dass die Tunika „um die Mitte herum“ nicht so eng geschnitten ist. LG, britti

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Ohja, die Tunika sitzt richtig gut und ich fühle mich richtig wohl beim Tragen.

  2. Sehr schöne tunika, steht die echt super
    Bin schon auf die anderen Posts gespannt. Ich glaub da muss ich mal bei tchibo vorbeischauen.

    Lg Jessi

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Hallo liebe Jessi, danke für deine lieben Worte. Die Kollektion lohnt sich echt. Probier es gerne aus. Ich bin richtig zufrieden mit den Teilen aus der Kollektion. LG Jana

Schreibe einen Kommentar