Style // Zizzi Kleid mit Vögeln

Ich hab ja schon oft gezeigt und geschrieben, dass ich total auf Muster stehe. Ich trage Herzen, Punkte, Streifen, Blumen und jetzt halt Vögel auf mir spazieren.

Im Gegensatz zu großen Prints gehen Muster halt immer und sehen nicht so schnell trashig aus. Unsere Kurven bieten sich förmlich dazu an textil bemustert zu werden.

Weiter wisst ihr ja mittlerweile auch, dass ich total zum Kleider Mädchen geworden bin.

soulfully shootig1

Von daher konnte ich gar nicht widerstehen, als ich das folgende blaue Zizzi Kleid mit den bunten Vögeln entdeckte.

Da ich nur Kleider trage, die mir übers Knie gehen, habe ich das seidige Kleid auf den Fotos mit einer Schlaghose von Happy Size kombiniert, die ich auch schon auf einigen der letzten Fotos und Outfits anhatte.

Das Kleid funktioniert aber auch richtig gut mit Leggings.

Durch die Wickeloptik zaubert das Kleid ein super Ausschnitt und Busen. Der Babydoll Schnitt tut sein Übriges und betont die weiblichen Vorzüge. Verstohlene Blicke sind euch damit sicher 😉

plus size by nature soulfully zizzi kleid (6) IMG_2626

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar