Style // Yoga mit der Sheego Slimjeans

Als die Anfrage von Sheego kam, ob ich mir Yoga in einer Jeans vorstellen könne, war ich zuerst etwas skeptisch. Beim Yoga bietet es sich an, dünne Kleidung zu tragen, die elatisch ist und nicht den Weg versperrt.

Genau aus diesem Grund haben wir doch auch in der Schule so gerne unsere Sportklamotten vergessen. In einer Jeans war Sport mitmachen unmöglich.

Doch Sheego bat mich ihre neue Slimjeans Serie zu testen. Nicht damit ich in der Zukunft in einer Jeans zum Yoga gehen könnte, sondern einfach um die neuen Slimjeans auf Herz und Nieren zu testen.

Diese Idee fand ich spannend und here are the results:
Zu nächst habe ich das Power Stretch von Sheego getestet. Die schmale 5-Pocket-Jeans besteht zum Großteil aus Baumwolle und zusätzlich aus Polyester, Viskose und Elasthan. Die Jeans hat eine coole Waschung und sitzt bombe. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und dabei sehr weich. Die Taschen und der Verschluss stört in keinster Weise und drückt auch nicht ein. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dem Modell.

Mein Outfit:

Stretch Jeans* – Sheego

Shirt* – Trigema

Schuhe* – Adidas Superstars

location 14location 16 location 11

* Diese Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt

Please follow and like us:

1 Kommentar

  1. […] und die Power Stretch Jeans 5 Pocket, die ich euch bereits in meinem letzten Blogpost vorgestellt hatte (shop […]

Schreibe einen Kommentar