Style // Licht und Schattenspiel

Ich klicke mich täglich durch dutzende Bilder auf Facebook und Instagram. Manchmal stoße ich dann auf Fotos, die mich echt flashen. Dann schreibe ich die dazu gehörigen Fotografen an und tu meine Begeisterung für deren Arbeit Kund.

Vor einer ganzen Weile ist mir das bei den sensationellen Fotos von Sandra von Licht und Schattenspiel passiert. Ich konnte nicht anders, ich musste ihr schreiben und sie fragen, ob wir mal zusammen shooten würden.

Zu meinem Glück sagte sie mir zu. Auf einen Kaffee verabredeten wir uns am Flensburger Yachthafen. Die Sonne schien stark vom Himmel und Sandra und ich verstanden uns auf Anhieb. Wir redeten über unsere Blogs und die Plus Size Szene und schmiedeten gleich ganz viele Shooting Ideen. Zwei Kaffee später holte Sandra ihre Kamera raus und für den Rest des Tages sprang ich dann vor ihrer Linse herum. Es entstanden soviele tolle Bilder – aber seht selber:plus size by nature licht und schattenspiel bonaparte (12)

Mein Look:

Tunika* – Bon’a Parte

Jeggings – Asos Curve

Weste – New Look

Schuhe – Zalando

Nasenpiercing* – Bijou Brigitte

 plus size by nature licht und schattenspiel bonaparte (9) plus size by nature licht und schattenspiel bonaparte (8) plus size by nature licht und schattenspiel bonaparte (2)

* Dieses Kleidungsstück wurde mir zur Verfügung gestellt

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar