Zu Besuch bei // Bijou Brigitte

Das Mädchen mit den großen, auffälligen Ohrringen

Habt ihr auch so Lieblingsläden oder Marken, wo ihr einfach nur Fan seid und das Konzept und die Produkte super findet? Na klar habt ihr das – ihr seid Mädels! 😉

Für mich ist daher ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen, als ich beim HashMag Blogger Look of the Year Award die Verantwortlichen von Bijou Brigitte kennenlernte und ich kurzerhand die Woche darauf zur Kollektionsvorstellung eingeladen worden bin.

Bijou Brigitte4

Ich liebe Schmuck, denn Schmuck passt – im Gegensatz zu Klamotten und Schuhen – immer. Früher, als ich noch nicht die digitale Shoppingwelt für mich entdeckt hatte und ich in der analogen Welt oft frustiert nichts cooles zum Anziehen gefunden habe, waren die kleinen funkelnden Läden von Bijou Brigitte immer mein Highlight.

Ich konnte stundenlange damit zubringen, mir die tausenden von Ohrringen, Ketten und Haarbänder in der Auslage anzugucken und fand dann immer eine passende Kleinigkeit, die mich dann wieder aufmunterte. Meine Favoriten waren langezeit Ohrringe – große und auffällige Ohrringe. Wenn ich schon nicht durch meinen coolen Look auffallen konnte, dann wollte ich wenigstens das Mädchen sein mit den großen auffälligen Ohrringen.

Bijou Brigitte5

Die Kollektionsvorstellung

Die Kollektionsvorstellung fand auf einem Dienstag statt. Es war heiß. Einer der wenigen Sommertag, die wir bisher im Norden hatten dieses Jahr.

Für die Präsentation der kommenden Kollektionen hatten sich die Mädels von Bijou Brigitte eine ganz besondere Location ausgesucht. Für die Vorstellung hatten sie eine richtig noble Altbau Wohnung gemietet und jeden Raum anläßlich der kommenden Kollektionsthemen dekoriert. Es sah einfach zauberhaft aus.

Vorgestellt wurden die kommenden Kollektionen für den Spätsommer, Herbst und Winter. Ethnomuster und klassische Muster dominieren in allen metalik Farben die Modestücke. Statementketten bleiben neben rotgold wichtige Elemente in der folgenden Saison.

Ganz begeistert war ich von den unterschiedlichen Themen Ecken. Jede neue Kollektion hatte ihr eigenes Motto und war unique in Szene gesetzt worden. Dabei haben die Mädels von Bijou Brigitte jede Menge Liebe zum Detail gewießen.

Impressionen

Ich bin ganz verliebt in die neuen Stücke von Bijou Brigitte und möchte euch hier noch ein paar Impressionen zeigen, damit ich schon jetzt wisst, was bald in die Läden kommt und eure Lieblinge schon mal auf eure Wunschliste schreiben könnt 😉

Bijou Brigitte9
Bijou Brigitte8 Bijou Brigitte7 Bijou Brigitte6 Bijou Brigitte3 Bijou Brigitte2 Bijou Brigitte1 Bijou Brigitte

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar