Fundstück // Kennt ihr schon Micha, Male Plus Size Model und Herzensmensch?

Wenn das Telefon zweimal klingelt

Die Forderung nach Vielfalt hallt laut durch die Foren der Plus Size Model Welt.

Dazu gehört es auch, neben verschiedenen Größen und Formen, Männer auf die Laufstege der Fashion Shows zu holen. Die ersten in Deutschland waren die Verantwortlichen der Miss / Mister Plus Size Wahl 2015.

Dieses Jahr legen die Veranstalter der Fräulein Kurvig Wahl nach und suchen erstmalig den Mister Big.

Auch Tanja Marfo hat in ihrer Castingtour für die Plus Size Fashion Days die Männer der Republik aufgerufen, sich bei ihrem Casting vorzustellen.

 

In beiden Fällen hörte ich die Frage meines guten Freundes Micha am Telefon: „Jana, meinst du ich sollte mich bewerben?“

„Natürlich!“, war stets meine Antwort, „wenn nicht du, wer dann?“, fragte ich ihn herausfordernd zurück.

In beiden Fällen bewarb sich Micha für die Castings.

Heute bekam ich mittags einen ersten aufgeregten Anruf von Micha: „Jana, ich habe gerade die Mail bekommen, dass ich zum Casting der Wahl zum Mister Big eingeladen wurde!“ Meine Freude über diese Nachricht war enorm.

Nur einige Stunden später klingelte mein Telefon wieder: „Jana, ich brauch nen Schnaps!“

„Was ist passiert?“, fragte ich nach. „Gerade hat Tanja Marfo bei Facebook mitgeteilt, dass ich bei den Plus Size Fashion Days dabei bin!“ Mir entfuhr ein Freudenschrei. „Zwei Zusagen an einem Tag, ich versteh die Welt nicht mehr. Ich stand hier gerade beim Aldi an der Kasse und dann so eine Nachricht. Ich glaub ich muss weinen vor Freude!“

Ich drückte Micha ganz doll verbal durch Telefon und bin so glücklich darüber, dass die Wahl -verdientermaßen- gleich zweimal zu seinen Gunsten ausgefallen ist.

Weil ich mich so für ihn freue, widme ich ihm diesen Blogpost.

Leute, ich bin mir mehr als sicher, dass Micha eine gute Figur bei beiden Veranstaltungen abgeben wird.

In diesem Sinne:

Watch out for MICHA !!!

 

Wenn ihr neugierig auf Micha geworden seid und ihn unterstützen und begleiten wollt auf seinem weiteren Weg, könnt ihr das über seine Facebook Seite Plus Size Model Micha.

 

Please follow and like us:

3 Kommentare

  1. Michael Schneider sagt: Antworten

    Liebe Jana , ich kann es nicht in Worte fassen herzlichen Dank für diesen tollen Bericht … Auf die Freundschaft

    1. plussizebynature sagt: Antworten

      Dicken Kuss an dich! ❤

  2. […] der Plus Size Fashion Days war ich diesen Monat in Hamburg. Dass mein lieber Freund Micha, der zwischenzeitlich auch zum 1. Mister Big gewählt worden ist, für die Plus Size Fashion Days […]

Schreibe einen Kommentar