Fundstück // Urlaub an der Ostsee

In meinem letzten German Curves Posting, der sich um das Thema Roadtrip drehte, hatte ich euch schon viele Anregungen zum Thema Schleswig – Holstein gegeben. Meine Reise Tipps kamen richtig gut an bei euch und deswegen habe ich mich entschlossen, in der nächsten Zeit meine Heimat noch mehr hoch zu halten und euch tolle Ecken zu zeigen bzw. weitere Reisetipps mit an die Hand zu geben.

Bei meinen Streifzügen durch Internet habe ich eine richtig tolle Seite gefunden, die mit ganz viel Liebe zum Detail alle Ostsee Strände meines Lieblingsbundeslandes zeigt und beschreibt:

www.ostsee-schleswig-holstein.de

Hier gibt es Reisetipps zu Haufe, gespickt mit wirklich wunderbaren Bildern der Region. Die Seite ist im maritimen Stil aufgemacht und geizt nicht mit mädchenhafter Seefahrer Romantik.

Auf der Seite könnt ihr euch zu jedlichen Wassersportarten informieren, herausfinden, wo man lecker Essen kann, an welchen Stränden FKK erlaubt ist, wo man am besten schläft, welche regionalen Veranstaltungen man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man zu Besuch an der Ostsee ist, und und und

Ich bin mal wieder richtig begeistert und lasse diesen Post mit einem wirklich zauberhaften Image Film über die Probstei ausklingen:

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar