Style // German Curves – zu Gast auf einer Hochzeit oder Taufe

Es ist wieder German Curves Zeit! Yuhu!

image

German Curves ist ein deutsche Plus Size Blog Parade, die alle zwei Monate zu einem bestimmten Mode Thema stattfindet. Hier zeigen dann zeitgleich viele tolle Bloggerinnen auf unterschiedlichste Weise, wie man sich Textil in Szene setzen kann.

Diesmal mit dem tollen Thema Hochzeit, Taufe und Co.
Was kann man anziehen, wenn man als Gast auf eine Hochzeit oder Taufe oder whatever eingeladen wird?
Die Feiersaison geht bald wieder so richtig los, darum ist mein vorgestellter Style auch gerne etwas sommerlich.

image

Ich möchte euch meinen Look anhand der wunderbaren Bilder von der begnadeten Tassja von Fantassja Fotodesign vorstellen, dich ich euch nicht länger vorenthalten kann.

Passend zum Thema Hochzeit – wo es ja bekanntlich um die Liebe geht – möchte ich euch mein heißgeliebtes Skaterkleid im 50er Jahre Look mit den Pinselstrichmuster vorstellen. Es war Liebe auf den ersten Blick!
Ich hab es gesehen und es war um mich geschehen (bestellt). Ich habe es berührt und wir sind verschmolzen (anprobiert und gleich getragen). Unsere Liebe soll die Zeit überdauern (verewigt durch Tassjas Kamera).

Das Kleid hat die perfekte Länge und Passform. Der Schnitt ist feminin und sexy. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und ich muß trotzdem keine Angst um ihn haben, dass er mir bei der kleinsten Kleinigkeit kaputt gehen könnte. Das schulterfreie Dekolletee zaubert einen schmeichelhaften Fokus auf meine Weiblichkeit und die Weite des Rockes umspielt meinen Bauch und meine Oberschenkel. Das Kleid reicht außerdem leicht übers Knie und gibt mir damit Souveränität.
Hatte ich schon erwähnt, wie verliebt ich in dieses Kleid bin? 😍😍😍
(Ich untermale es vorsichtshalber noch mal mit ein paar verliebt blickenden Emojis)

Das Kleid ist von Asos (hier geht’s zum Shop).

image

//static.inlinkz.com/cs2.js?v=116

Please follow and like us:

0 Kommentare

  1. Hübsch – steht dir gut. Tolles Muster. Ich mag die Länge – die Knie sind nicht nur „züchtig“ bedeckt sondern man sitzt auch noch hinten auf dem Kleid und nicht direkt auf dem Stuhl und bücken geht auch noch 😉

  2. sehr schönes Kleid, tolle Haare – great Look!

  3. Meine Liebe, was für ein süßes Kleid! Die Träger sind echt neckisch 🙂 Steht dir Bombe. LG

    1. Danke Hase! Dein Kleid ist auch der Hammer ❤

  4. Toller Print! Und do bezaubernde Bilder…

  5. Zuckersüß!! Von so Prints bin ich selbst ja im Allgemeinen nicht so der größte Fan… (Warum eigentlich? Keine Ahnung, Gewohneit oder so). Aber der Schnitt und die Frisur, top! Man möchte dir gleich eine Gänseblümchenkette aufsetzen 😉

    1. Hihi – die fehlt mir zu meinem Glück noch

  6. Das Kleid ist echt hübscht und steht dir ausgezeichnet.

    LG Dine

  7. […] Plussize by Nature // Simpulsant // Miss Kittenheel […]

Schreibe einen Kommentar